Warum wird man ohne Geld nicht geliebt?

3 Antworten

Geld ist nebensächlich im Leben, davon brauch man auch keine Unmengen, die Geldgeilen und Konsumsüchtigen vielleicht, aber wen kümmern die schon ? Es ist scheißegal ob man Geld hat oder nicht, es ist auch scheißegal ob man arbeitet oder nicht, all das ist unwichtig und nebensächlich. Keiner ist da besser oder schlechter deswegen, guck halt das du Stück für Stück die Probleme angehst. Alle auf einmal funktioniert nicht !

Der Grund dafür, dass du bisher keine Beziehung hattest, ist, weil du schwerwiegende psychische Probleme hast und erst mit dir selbst klarkommen musst, selbstständig sein und nicht extrem in deinen Ansichten

RiddickBln  18.05.2024, 14:42

Genau so sieht es aus. Ich hab schon viel kohle gehabt und auch extrem wenig, bin quasi ohne Geld aufgewachsen aber es hat nie einen Unterschied beim anderen Geschlecht gemacht. Selbst wenn ich mal keine Arbeit hatte.

CrazyGuy99
Fragesteller
@RiddickBln

warum denskt du ich könnte einfach aus dem heim gehen, und dann wohin?

RiddickBln  18.05.2024, 20:04
@CrazyGuy99

Suche dir arbeit, du musst nicht angeben das du behindert bist oder was mit der psyche hast. Hast du arbeit, bekommst du Geld. Dann kannst dir ne Wohnung mieten und eine Freundin suchen. Wo ist das Problem ?

RiddickBln  18.05.2024, 20:08
@CrazyGuy99

Dann überleg dir wie du es schaffst da rauszukommen vllt durch Therapie, gutachten ect.

Weil ich nichtmal eine eigene Wohnung habe? Weil ich Betreut bin, weil ich autistisch bin und deswegen Arbeitsunfähig bin, und deswegen arm?

Das klingt nicht danach, als würde nur Geld eine Rolle spielen...