Warum stürzt mein Handy durch Bluetooth ab?

2 Antworten

Kannst du mal das Gerät auf werkseinstellungen zurücksetzen und dann noch mal alles neu installieren?

Oftmals hilft das und wenn das nicht hilft dann ist es vielleicht wirklich von der Hardware kaputt.

Du kannst mal versuchen das wlan und die Bluetooth Verbindung zurückzusetzen, danach das Handy neu starten https://m.youtube.com/watch?v=vxHevLVe8Uw). Das Wlan zum Router, mobiler Hotspot und die Bluetooth Geräte müssen dann einmalig neu eingerichtet werden. Nutzt das nichts, dann bleibt nur noch das Zurücksetzen des Handys.

Mineheater369
Fragesteller

Habe ich schon getan, hat aber nicht geholfen. Gibt's noch andere Tipps? Sonst melde ich mich Mal beim Xiaomi Support

muckel3302  11.05.2024, 18:34
@Mineheater369

Was anderes außer komplett zurücksetzen (falls das hilft) wüßte ich nicht. Ich rate dir ruhig mal den Xiaomi Support zu kontaktieren.