Warum kann ich mich nicht bei Xbox live anmelden?

JMJreboot  02.05.2024, 23:16

Ist der Account gekauft?

DeepNquieT
Fragesteller

Nein hab über Handy den Account erstellt und wollte mir mit Guthaben Karte ein Spiel kaufen

2 Antworten

Geh in das Konto von dir ( Microsoft Konto ) geh in die Einstellungen zu den verknüpften Konto und schau oh dort was verbunden wenn ja trenn diese und versuch es erneut

Nimm es mir nicht übel. Steht aber ganz klar dort.

DeepNquieT
Fragesteller

Ja aber wie kann das denn sein wenn ich erst ein Xbox live Konto erstellt habe ? Ich hab damit noch nix gemacht

KifferNL  02.05.2024, 22:21
@DeepNquieT

Wo hast Du den erstellt? PC? Handy? Versuch mal an dem Gerät wo Du es gemacht hast, auszuloggen.

DeepNquieT
Fragesteller
@KifferNL

Am Handy weil ich es iwie nicht an der Konsole machen konnte. Hab mich dort auch ausgeloggt und es nochmal versucht. Hab gestern dann im Account noch meine Xbox 360 in den Account hinzugefügt. Ich probiere es dann nochmal mich einzuloggen. Hoffe es klappt dann