Warum kann ich jemand nur vergessen wenn ich jemand neuen liebe?

2 Antworten

Vielleicht weil du so besessen davon bist unbedingt eine andere Person bei dir zu haben, weil du unzufrieden mit dir selber bist und nicht alleine kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Weil du ein Beziehungsspringer zu sein scheinst der sich ungern mit Problemen und deren Bewältigung auseinanderzusetzen scheint.

Unschön dauernd zu rebounden... Vor allem für den "neuen" Partner dann immer.

Vorwiegend würde ich auch behaupten dass das nie liebe war, sollte man jmd einfach ersetzen können.

Komm mit deiner Gefühlswelt klar und setz dich mal mit DIR ALLEIN auseinander

Denkennnn  20.05.2024, 16:52

Gute Antwort! Liebe ist nicht einfach nur ein Gefühl, sondern vor allem eine Entscheidung!

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 17:13

Was labert ihr alle hier?

Ich war noch nie in einer Beziehung sondern nur 2 mal in mein Leben verliebt