Wart ich auch schon mal gesperrt🤣?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne war noch nicht gesperrt 67%
Ja war auch schon gesperrt 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war auch schon gesperrt

Hatte auch schon diverse Accounts, die eher früher als später stillgelegt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fem42  17.05.2024, 19:15

Ich halte sie für dich in Erinnerung.

Ja war auch schon gesperrt

Hi JimBeamer666,

Ich war mit meinem ersten Account von vor 1,5 Jahren mal gesperrt. Ich habe mit meiner damaligen Freundin ein und dieselbe Frage in der selben Sekunde gestellt und wir wurden beide für 24h gesperrt ;(

Mit meinem jetzigen Account wurde ich noch nie gesperrt und hoffe, dass das auch nicht vorkommt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ne war noch nicht gesperrt

Nein, aber ich bin auch vorsichtig beim Antworten.

Ne war noch nicht gesperrt

Wenn auch schon einige meiner (eigentlich immer ernst gemeinten) Antworten gelöscht wurden: Einen Grund, meinen Account zu sperre habe ich noch nicht "abgeliefert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne war noch nicht gesperrt

Könnte aber schnell passieren.

Bei manchen Kommentaren die ich hier bekomme, fällt es schon schwer an mich zu halten, um nicht ausfallend zu werden. Eine impulsive Reaktion ist ja wohl auch einer der Hauptgründe um hier gesperrt zu werden.