Warrior Cats: Welches von Lichtherz' Jungen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weissflug 78%
Schneebusch 22%
Bernsteinmond 0%
Taunase 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weissflug

Hey!

Ich glaube, von Weißflug hat man am meisten was mitbekommen, da sie die Mutter von Efeusee und Taubenflug ist, oder?
Dazu war sie eine echt gute Schülerin, tolle Mentorin und eine wunderbare Gefährtin für Birkenfall.
Weißflug ist sogar länger Schülerin geblieben, damit Birkenfall nicht alleine ausgebildet wird und sie zusammen zu Kriegern ernannt werden. Sie wusste ja, wie es ist, die einzige Schülerin des Clans zu sein.

Meiner Meinung nach ist sie eine wunderbare Mutter, hat eine Tochter nie bevorzugt und sich immer um sie gesorgt und sie unterstützt.

Lg

Weissflug

Weißflug ist schon echt toll, sie hat sich super entwickelt und ist eine sehr gute Gefährtin und Mutter geworden und hat sich immer gut um alle gekümmert & manchmal sogar eigene Opfer gebracht um anderen zu helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Schneebusch

Ich mochte Schneebusch irgendwie, er war ein cooler Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Weissflug

Ich mag Weißflug am liebsten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats