War dein erstes Mal gut oder eher schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 31%
Anders 22%

9 Antworten

Anders

War halt erstes Mal. Aber der Typ mit dem ich hatte war sehr cool. Haben beide viel gelacht und geredet. War sehr entspannte Stimmung.

war halt kein Feuerwerk, aber für erstes Mal ganz ok

:)

Anders

Hey,

ist zwar schon ne Zeit her,aber ich würde es so beschreiben...

Es war nicht gut und es war nicht schlecht.Es war etwas ganz neues an Erfahrung und wurde ab dem ersten Mal immer besser und besser....!

Viele Grüße 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Eigentlich gut, aber hat am Anfang etwas weh getan und der Typ war nicht die beste Wahl

Anders

Ich hatte zwei erste Male, mit Mädchen und junge. Mit beiden war es für das Anfänger Verhältnis gut und und wir hatten Spaß.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Gut

Habe das zwar drei Tage später noch gespürt, aber kann nicht meckern.

Und bevor ihr komische Ideen bekommt: Es war Muskelkater.