Wann warst du zuletzt wütend auf deinen Arbeitskollegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute. E-Mail erhalten, deren Ton total daneben war. Musste mich bremsen, nicht schnippisch zu antworten.

An den, der mir immer die ganze Arbeit zu schiebt!

Komisch, dass ich immer mehr arbeiten muss und mehr Arbeit habe als alle anderen!

Und mein kolege zufällig immer schneller fertig ist! Sein stabil ist auch meistens viel kleiner als alle anderen und ich finde ab und zu seine Arbeit auf meinem Tisch.

Ps: er sitzt auch gleich neben mir, da weht der Wind immer zufällig seine Arbeit auf meinem Tisch, wenn ich gerade weg bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Am vergangenen Donnerstag

weil mein Kollege sich mit fremden Federn schmückte und beim Chef meine Leistung als seine ausgab

Erst heute wieder, weil manche einfach sehr viel Pech beim denken haben.