Wann letztes Bafögzahlung?

1 Antwort

Wenn Du ab Januar 2024 gar nicht mehr studierst und in Vollzeit arbeitest, dann hast Du doch gar keinen Anspruch mehr auf Bafög - dann hast Du deine letzte Leistungen in Voraus für Dezember schon Ende November erhalten.

Oder habe ich da etwas an deiner Frage falsch verstanden ?

LenaS24
Fragesteller

Ich bin im Januar noch Studentin, da ich meine letzte Prüfungsleistung (Kolloquium) voraussichtlich erst Januar/Februar habe.

isomatte  15.12.2023, 19:00
@LenaS24

Na dann wird dir auch noch für Januar 2024 Bafög - gezahlt, wenn Du noch studierst, zumindest teilweise, solltest Du schon im Januar deinen Abschluss haben und nur anteilig Anspruch darauf haben.