Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

13-18 67%
19-? 33%

7 Antworten

Hallo Roterfuchs071,

das hat noch nicht stattgefunden, weil ich auf den einen Richtigen warte. Jeder kann das machen was er will und ich respektiere das auch, aber ich persönlich würde nur mit meiner wahren Liebe intim sein wollen, weil es schon was besonderes ist und ich es nicht mit irgendwem haben will.

Für mich wäre der Gedanke einfach unerträglich und ekelhaft, wenn man es mit dem falschen macht und nicht mit seinem festen Partner. Geschlechtsverkehr ist auch die höchste Form von Nähe, Zuneigung und Liebe und das findet in einer wahren und aufrichtigen Partnerschaft statt. Außerdem ist es auch nicht das wichtigste. ☺️

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag. 🥰🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Schade das es erst ab 13 anfängt. Ich hatte mein erstes mal mit 12 Jahren gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Roterfuchs071
Fragesteller

Freiwillig oder unfreiwillig

Steppo98  16.11.2023, 18:56
@Roterfuchs071

Wieso sollte es denn unfreiwillig passiert sein. Nein, nein, alles gut. Wir haben es beide gewollt und es hat uns auch beiden Spaß gemacht.

Ban222958  11.03.2024, 21:36

Alles klar digga

13-18

Meins hatte ich mit 13 bzw. mit fast 14.

19-?

Hat sich bisher noch nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau