Wa würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10 Minuten nackt auf Straße rumlaufen 62%
1 Stunde nackt in der Schule 38%

8 Antworten

10 Minuten nackt auf Straße rumlaufen

Auf der Straße kennt einen niemand darum ist es egal weil man die personen höchst wahrscheinlich nie wieder sieht. In der schule würde man bis zum ende seiner Schulzeit gemobbt werden und man wäre einfach der ekel der schule😂

1 Stunde nackt in der Schule

Ich bevorzuge wenn dann die Schule. Da man noch die Leute kennt . Klar kann es mit Fotografieren weiter in die Öffentlichkeit gebracht werden. Aber meine Meinung wenn dann dort wo ich die Leute kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
10 Minuten nackt auf Straße rumlaufen

Da kennt einen keiner und es ist kürzer.

Also ich geh nicht mehr zur schule aber aus der sicht, von jemanden, der noch zur schule geht :D

10 Minuten nackt auf Straße rumlaufen

Ich würde weder nackt noch angezogen jemals wieder in eine schule gehen. Horror.

1 Stunde nackt in der Schule

Mit Nacktsein habe ich im Allgemeinen keine Probleme.