Verwendet "Mann" unterschiedliche Rasierer für Achsel- und Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich rasiere weder Achsel- noch Intimbereich 63%
Ich rasiere Achsel- und Intimbereich 25%
Ich rasiere nur Achselbereich 13%
Ich rasiere nur Intimbereich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rasiere weder Achsel- noch Intimbereich

Dafür habe ich Enthaarungscreme.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 17:12

Und dann reißt du dir auch die Haarwurzel raus?

Krabat693  15.05.2024, 17:23
@Inkognito-Fragesteller

Nein, dafür müsste man ja wachsen oder epilieren und auf den Schmerz hab ich keine Lust.

Enthaarungscreme entfernt nur den sichtbaren Teil der Haare, es tut nicht weh, man kann sich nicht verletzen und die Haare die wieder nachwachsen haben keine kratzigen Stoppeln.

Ich rasiere weder Achsel- noch Intimbereich

Hallo,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken) dann habe ich um die drei Wochen Ruhe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ich rasiere weder Achsel- noch Intimbereich

sehe keinen Grund da irgendwas zu entfernen. Ich bin erwachsen und will auch so aussehen. Meine Frau denkt da genauso wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich rasiere Achsel- und Intimbereich

Du kannst ohne Probleme den selben Rasierer verwenden. Ich mach das alles mit Nassrasierer