Versetzung gefährdet!?

1 Antwort

Hey,

wenn du sagst, dass du neu bist macht ein wiederholen der Klasse Sinn, wenn wirklich Chance auf Besserung besteht. Eventuell ist es aber auch so, dass du einsehen musst, dass die E-Phase nichts wird. Du könntest zum Beispiel auf ein berufliches Gym einer Fachrichtung wechseln, die dich interessiert, Technik zum Beispiel. So hast du mehr Fächer die dich interessieren und kommst damit vielleicht besser klar.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)