Verschenkte Kleidung/Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verkaufen 43%
Einfach anziehen 29%
Verschenken 29%
Andere 0%

2 Antworten

Einfach anziehen

Wenn es dir steht und dir gefällt, warum trägst du es dann nicht?

Wenn du dann mit der Zeit merkst, dass du dich nicht darin wohlfühlst, dann würde ich es verschenken bzw spenden.

Alternativ kannst du auch direkt fragen, ob es in Ordnung ist, es zu verkaufen, wenn du merkst, dass du es doch nicht haben willst. Aber ohne den "Spender" vorher zu fragen würde ich das nicht machen.

Nachtsonne11
Fragesteller

Weil es nicht der Kleidungsstil ist denn ich sonst trage und nicht weiß wie die anderen darauf reagieren

annie80  20.05.2024, 15:55
@Nachtsonne11

Ist es dir wichtig, wie andere darauf reagieren, wenn es dir doch gefällt?

Du kannst es ja auch einfach erst mal zuhause tragen, oder an Orten bzw zu Gelegenheiten, wo dich keiner kennt.

annie80  20.05.2024, 16:03
@Nachtsonne11

Hab ich auch schon gemacht, und es hat mich selbstsicherer gemacht.

Verschenken

Kleiderkammern von DRK, Caritas usw. geben gute tragbare Kleidung an wirklich Bedürftige weiter, hast Du ein Sozialkaufhaus in Deiner Nähe spende es dort.