Vape bestellen Amazon?

2 Antworten

die bestellung wird dann automatisch storniert als ..Empfang abgelehnt"

1.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Wenn bei der gesetzlich vorgeschriebenen Altersprüfung rauskommt, dass du minderjährig bist, dann geht das Paket zurück und du wirst gesperrt.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 02:00

Warum sollte ich Gesperrt werden? Schließlich würde ich über das Konto meiner Mutter bestellen daher die aber im Urlaub ist kann sie es schlecht annehmen 👀 ist ja nicht mein Name

Rubezahl2000  17.05.2024, 02:06
@Inkognito-Fragesteller
daher die aber im Urlaub ist kann sie es schlecht annehmen 👀 ist ja nicht mein Name

Dann ist die Bestellung totaler Schwachsinn, denn nur deine Mutter persönlich kann die Bestellung annehmen.

Die Zusteller halten sich an die Gesetze und kontrollieren.
Die sind ja nicht so dämlich, selbst eine Straftat zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil irgendein Jugendlicher verbotenerweise eine Vape bestellen will.