Us Schuhgrößen billie eilish Seite?

1 Antwort

Also... folgende Größen sind für die relevant:

M 6.5 / W 8 = 38.5 - 39 EU

M 7 / W 8.5 = 39.5 EU

M 7.5 / W 9 = 40 EU

M 8 / W 9.5 = 40.5 - 41 EU

M steht für die Herrengröße, W für die Frauengröße. In den USA wird da unterschieden.

Wie die Schuhe von der Größe her ausfallen, kann ich dir natürlich nicht sagen. Wäre eigentlich wichtig zu wissen, welche Innensohlenlänge die in der jeweiligen Größe haben, um da auf Nummer sicher gehen zu können.

Juli13204  07.08.2023, 20:38

Ich würde dir entweder W 8.5 oder W 9 empfehlen, auf keinen Fall kleiner. Die W 9 würden vllt. etwas groß ausfallen, aber sicher passen. Bei den W 8.5 kann ich dir nicht versprechen, ob sie nicht evtl. doch etwas zu klein sind.