UPS unverschämt. Was zu tun?

2 Antworten

Du hättest dich etwas mehr um eine Zustellung bemühen können. Was genau passiert ist auch schwer zu sagen, ich kann mir auch vorstellen dass UPS eine andere Darstellung hat.

UPS hat aber eine Leistung erbracht. Bei der 2. Sendung ist ja die Rücksendung auf deinen Wunsch. Dass beim Import kosten anfallen ist doch eigentlich ziemlich klar.

Mein Vorschlag: Zahlen. Ansonsten startet UPS das Mahnverfahren und ohne Anwalt wird es schwierig.

Aber du kannst deinen Fall bei Frag-einen-Anwalt für EUR 20,- oder so begutachten lassen.

Von Experte Highlands bestätigt

Vorlageprovision sind angefallen, die Leistung wurde erbracht. Dazu die zum rückabwickeln..

Die wirst du bezahlen müssen oder meinst du die arbeiten umsonst?