Unterm rock schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich im Bus sitze und mir sitzt eine Frau mit Röckchen breitbeinig gegenüber, dann amüsiere ich mich darüber. Ob es dann ihre Absicht ist, das kann ich auch nicht sagen. Zumindest mangelt es da an Schamgefühl oder das nötige Bewusstsein für dieses Kleidungsstück.

Aber jetzt absichtlich warten, bis sich das Röckchen hebt - nö, muss nicht sein.

Und wer glaubt, dass viele Frauen im Sommer kein Höschen drunter tragen:
Ich habe so etwas in 58 jahren noch nie gesehen.

Also ich mach keine akrobatischen Verrenkungen, aber wenn eine Frau mit Rock und nicht überschlagenen Beinen dasitzt, oder sich im Rock bückt, dann schaue ich natürlich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Das kommt öfters vor als die Herren es zugegeben, so bald sie die Gelegenheit haben machen sie es, muss irgendwie ein instink sein oder 7 Sinn

Shovelrider  27.05.2024, 20:29

Ich gebe es zu ;-) Mann sieht aber in Wirklichkeit trotzdem nichts.

Um einen Slip zu sehen bücke ich mich doch nicht extra. Außerdem gehört es sich nicht.
Wenn sie allerdings einen Mini an hat und sich selbst bückt, dann riskiert man gern mal einen Blick.

Es heißt aber nicht das ich es persönlich mache.