Umfrage: Welche Piercings mögt ihr am liebsten?

Piercings Ohren - (Piercing) Septum & Nostril - (Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag gar keine Piercings 60%
Helix (Ohr) 20%
Ich mag lieber.... (Kommis) 20%
Tragus (Ohr) 0%
Septum (Nase) 0%
Nostril (Nase) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an wer es trägt, wenn es dem/derjenigen gut steht kann jedes piercing gut aussehen. am meisten gefallen mir natürlich die die ich habe (es sind über 20, das
aufzählen ist mir zu anstrengend 😂).
was ich persönlich garnicht mag und auch grundsätzlich an niemandem schön finde ist das smiley/lippenbändchenpiercing. das ist aber geschmackssache und meine persönliche meinung, es findet auch nicht jeder mein 7,5mm gedehntes medusa oder mein 6mm septum schön und das ist natürlich absolut okay :)

Mir gefallen die am besten, die ich selber habe (3 Lobes auf jeder Seite, links 2 Helix & 1 Tragus, Bauchnabelpiercing). Ein kleiner Glitzerstecker in der Nase kann auch ganz hübsch sein und bei manchen Personen sehen Snakebites toll aus, im Gesicht würde ich persönlich mich aber nicht piercen lassen :)

Smile02
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 💙 Was sagst du zum Septum-Piercing? Ich finde das eigentlich voll schön, aber es sieht halt ein bisschen so aus, als währe man ein ''Ochse''. Finds trotzdem gut

YTittyFan4Ever  03.09.2016, 16:46

Manchen passts und anderen gar nicht. Ist ein super Piercing, wenn man es nicht immer sichtbar tragen will, weil man es nach innen klappen und somit verstecken kann und vor allem hinterlässt es wenn man es raus nimmt keine sichtabre Narbe. Selbst würd ichs eher nicht machen, aber ich kenn ein paar denen es echt gut steht.

YTittyFan4Ever  03.09.2016, 16:46

Außerdem gibt es verschiedenen Schmuck dafür und nicht alles sieht da nach "Ochse" aus :)

Helix, Tragus, Rook, zungenpiercing und bauchnabelpiercing

Smile02
Fragesteller

Danke ;)

Sharkbites, Labret, Medusa, Septum, Double Nostril, Zunge, Bridge, Nippel, Helix, Industrial, Bauchnabel, Augenbraue.

Smile02
Fragesteller

Hast du die alle oder findest du die bloß gut?

CaptainLeviii  03.09.2016, 18:30
@Smile02

Ich hab Sharkbites, Labret, Medusa, 3mm Septum und ein Nostril. Die anderen wo ich noch erwähnt habe, sind bei mir in Planung :)

Helix (Ohr)

ne freundin hat auch einen,steht ihr richtig gut

Smile02
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ist der Helix bei ihr relativ schnell abgeheilt? Lasse mit in 1 Monat auch einen stechen (bin dann 14)

independentpunk  03.09.2016, 13:18
@Smile02

glaub sie hat ihn sich schießen lassen,soll man aber glaube nich machen hat mir iwer erzählt

hat sich auch mal entzündet,ist dann aber schnell abgeheilt.und iwann hat sie dann zuwachsen lassen weil es ihr nich mehr gefallen hat