Übernimmt die Pornographieindustrie das Internet?

5 Antworten

Nein.

Es gibt genügend Webseiten die rein gar nichts mit Sex zu tun haben.

In der Anfangszeit war Pornographie die Triebfeder fuer die Entwicklung des Internet. Der Aussicht, dafuer nichts mehr bezahlen zu muessen, konnte man damals nicht widerstehen. Es erfolgten keine Beschraenkungen.

Das scheint sich nun zu raechen, man bekommt das Problem nicht mehr in den Griff. Auch beim Spam ist das ganz vorne dabei. Wenn man eine Adresse sperrt, erhaelt man mehrere andere hinterher. Wie bei einer Hydra. Am besten man lebt damit.

natürlich NICHT

wenn es Dich nervt, dann bau Dir doch nen semiprofessionellen Ad-Blocker nebst Black- and White-List für Webseiten, dann bleibst von allem verschont, was Dich nicht interessiert

Moin,

ich habe weder Werbung noch erkenne ich Bots auf GF ...

und Pornoindustrie ... Ich denke nicht ...

Übernimmt die Pornographieindustrie das Internet?

Alles ist besser als die AfD ...

Grüße