tragt Ihr(Jungs) Poloshirts?

3 Antworten

Bin 14 und trage sehr gerne Vintage Ralpj Lauren Polos ( mit Städten und Länder Namen drauf ) Finde sie können sie sehen auch geil in diesen „Straßen“ Outfits aus. Kommplet zugeknöpft nur wenn es nicht bis hoch zum Kragen geht .

GessaffelStein
Fragesteller

wie würde es auf dich wirken wenn du einen jungen siehst, der komplett zugeknöpft hat? strebehaft?

Newig  16.05.2024, 22:34
@GessaffelStein

Also wenn es schon gefühlt den ganzen Hals verdeckt, würde ich dir raten den letzen Knop offen zu lassen. Auf mich würde es so wirken als wäre die Person etwas streberhaft und denkt die Schule wäre eine Hochzeit. Nicht Persönlich nehmen

Newig  16.05.2024, 22:36
@GessaffelStein

Auf gar keinen Fall in die Hose stecken niemals nicht wenn du unter 40 bist

Ich trage fast immer Poloshirts, hauptsächlich zum Schlafen nicht.

Ich mag sie, weil sie meiner Meinung nach etwas besser aussehen und (Hauptvorteil) der Stoff robuster ist als bei t-shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ozelot806  17.05.2024, 19:05

Ach ja, den obersten Knopf habe ich immer offen, weil ich es so gelernt habe und ein komplett zugeknöpftes Polo auf mich einen sehr eingeengten Eindruck macht.

Ich trage es meistens zugeknöpft

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)