Tragt ihr oder würdet ihr so ein Top tragen wollen?

23 Antworten

Vielleicht, ich weiss es nicht. Wenn überhaupt, dann auch nur im Sommer und für einen besonderen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Nein ich würde es nicht tragen.

Mit BH geht das Top ja gar nicht, das wäre völlig daneben.

Vom Bild her könnte man vermuten das es ein Body ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto ist es schon recht offen aber in den Shein Bewertungen steht das man die Ketten alle einzeln enger machen kann, und man sieht auch Fotos von den Bewertungen, da sieht es schon tragbar aus.

Von Experte AlexB86 bestätigt

Das Obertei kann man ja nur ohne BH tragen, aber da alles sicher bedeckt ist kann nichts passieren, finde das kann man schon so tragen.

Oder man kann auch einfach einen weissen Blazer halboffen drüber tragen wenn man mag.

wenn dann natürlich ohne BH sonst sähe es echt bscheuert aus