Tote Hose heute draußen in Hessen wegen Feiertag?

5 Antworten

Kann sein, dass einige im Urlaub sind, es sind ja noch Pfingstferien (in RLP zumindest, keine Ahnung, ob in Hessen auch). Außerdem ist für heute Regen gemeldet, auch wenn es gerade nicht so aussieht. Da machen manche vielleicht lieber Hausarbeit als rauszugehen und wegen dem Feiertag sind die Geschäfte zu.

Hallo

Weil wohl ein Teil der Menschen weggereist ist....

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Feiertag, heiß, Ruhetag, Leute werden am Nachmittag spazieren gehen wenn die Sonne etwas tiefer liegt.

Ist früh am Morgen.

Die meisten pennen noch.

Bei dem Wetter sind gleich wieder alle mit dem Fahrrad unterwegs

Vielleicht haben viele morgen einen "Brückentag" und sind für 4 Tage verreist? Außerdem ist es an Feiertag doch generell ruhiger, weil keine Geschäfte geöffnet haben.