tinnitus und schwindel durch amphetaminkonsum?

das kribbeln und schwächegefühle hatte ich schon wo ich noch im bett lag. das was eigentlich mit abstand am präsentesten war, war der tinnitus.

1 Antwort

Das ist dein Kreislauf! Das ist nicht selten bei speed, weil etliche elektrolyte deinem Körper entzogen werden und sowieso dein gesamter Kreislauf abkackt. Es sollte recht schnell wieder weg sein, wenn nicht, musst du zu einem Arzt

Bitte beachte, dass Research chemicals aufgrund ihrer mangelnden Bekannten Nebenwirkungen echt gefährlich sein können

luisparkour
Fragesteller

danke! ja das habe ich mir auch schon so in etwa gedacht aber wollte nochmal nachfragen und auf nummer sicher gehen weil der tinnitus schon echt komisch ist und ich so einen vorher noch nie hatte. hatte angst dass der tinnitus iwie das letzte symptom ist bevor man umkippt oder so.