Temu Werbung?

3 Antworten

Es handelt sich hier um ein Geschäftsmodell der Schlitzaugen. Wer bei Temu bestellt, scheint nicht einmal zu merken,, dass es darum geht, Daten von Kunden abzugreifen Jedes chinesische Unternehmen ist verpflichtet, dem chinesischen Staat diese Daten zu übermitteln bei Abruf… es gibt eigentlich genug Aufklärung auf YouTube und Co. Jeder, der auch nur ne halbe Hirnzelle hat, sollte eigentlich begreifen, dass bei den Preisen auch in China nicht wirtschaftlich gearbeitet werden kann…

Mich nervt die Temu Werbung auch. Vor allem weil ich sehr gerne 4 Bilder 1 Wort spiele auf dem Handy. Und da die sich über Werbung finanzieren kommt nach jedem 2ten gelösten Rätsel (Temu) Werbung. Ich sehe sogar schon im Browser auf ganz normalen Internet Seiten Temu Werbung. Ich hoffe Temu wird bald so schnell wieder gehen sowies sie gekommen sind. Das nervt echt. Sogar in YouTube Videos erscheint Sie schon. Letztes Jahr konnte ich die Werbung noch blockieren. Aber *dank Google* 😡 funktionieren leider sämtliche AdBlocker mehr. Weder auf dem Handy noch per Browser zum Beispiel als Erweiterung für Firefox.

Ich hatte es selber ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Temu-Werbung von Google Ads ausgespielt wird, gibt es ein kleines blaues X-Logo rechts oben. Das ist nicht Twitter und auch nicht Schließen oder irgendwie doch, denn nach Klick auf das X wird die Werbung ausgeblendet und es erscheinen Buttons "Feedback zur Werbung" geben.

Dann kannst du auf "Anzeige unangemessen" klicken und Google behauptet, die Anzeige zukünftig seltener anzuzeigen.

Leider hat es bei mir bisher nicht geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung