Telefoniert ihr per Whatsapp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in letzter Zeit oft

Ja aber eig nur selten eine Freundin :) Ich telefoniere nd so gerne 😅 Aber eig benutze ich immer WhatsApp oder Signal zum Anrufen und nie Telefonapp😅

LG :)

Ich nutze zwar kein WhatsApp sondern andere Messenger, telefoniere aber auch damit nicht.

Wenn ich mal mit dem Smartphone telefoniere, was ganz selten vorkommt, mache ich das natürlich über die Telefon App. Dafür ist die ja da und dafür zahle ich ja auch an meinen Provider.

Ich rufe generell niemanden an, aber von meinen Kontakten werde ich meist durch WhatsApp angerufen, ja.

Nein - 👍 das geht auch anders