Tauscht ihr Schuhe mit eurem Partner/Freund?

2 Antworten

Mit meiner Freundin ging das größenmäßig nicht. Aber im Urlaub habe ich mir von Partnerin meines Kumpels, die genau wie ich Schuhgröße 40 hat, ihre Sneaker geliehen.

Habe ich schon manchmal mit Freundinnen gemacht wenn die Größe passt, man was neues ausprobiert, Schuhe besser zum Outfit passen oder einfach so mal für einen Abend oder einen Tag zum Beispiel. Wenn man sich natürlich vor allem was eventuell eine Bakterie haben könnte ekelt sollte man das nicht machen, aber bei solchen Leute frage ich mich wie sie täglich überleben

AnonymKlaus  18.05.2024, 00:19

Tragen deine Freundinnen ihre Schuhe auch ohne Socken?

Hast du die Schuhe dann auch barfuß getragen? Falls ja hatten deine Freundinnen da was dagegen bzw was dazu gesagt?