tangas wann und wo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann absoult nicht nachvollziehen, wie man die Dinger im normalen Alltag tragen kann. Gibt es denn was noch unbequemeres!? Und sehen tut man die auch nicht... Aber gut wenn die das egal ist^^

Ich trage Tangas nur wenn ich feiern gehe bzw sehr enge Röcke oder Hosen trage weil einfach nichts schlimmer ist als Unterhosenabdrücke auf dem Hintern und ich denke, dass das auch der ursprüngliche Sinn davon war..

Du solltest mal hier nach brasilien komme, hier tragen Frauen die als Bikini-Unterteil. Auch sehl lecker :D

Chrissaaa
Fragesteller

ahja :D

Ich stehe ja auch auf dem Standpunkt, du könnest unterziehen, was immer du wolltest. Aber es muss ja ein Grund für deine Frage existieren. Wenn, wie du sagst, eigentlich niemand etwas gemerkt hat, weil es als Unterwäsche unsichtbar ist, warum fragst du dann? Denn du trägst ja wohl nicht als einzige Bekleidung beim Sport nur den Tanga.

Hast du vielleicht ein bisschen damit angegeben? Das solltest du dann besser unterlassen.

Chrissaaa
Fragesteller

ich habs echt nicht noetig anzugeben !

normal ist relativ, ich hab tangas gerne ....schade find ichs halt ,dass die kleidung immer weniger wird , und immer jüngere es normal finden

Chrissaaa
Fragesteller

tjaa is halt so

Zieh einfach das an, was du für richtig hälst. Das ist eine persöhnliche Entscheidung.

Chrissaaa
Fragesteller

ok

ja, ist normal. warum die frage? (und ganz wichtig: "die einzige" nicht "einzigste"...)

Chrissaaa
Fragesteller

darum..ja ixh weiss

TillTim  25.01.2017, 15:56

Klugscheißern, wenn man selbst keinen korrekten deutschen Satz schreiben kann. Wie wäre es denn mal den Satzanfang (www.duden.de/satzanfang) groß zu schreiben. Danke.