Szenenanalyse Emilia Galotti?

2 Antworten

Erstens verstehe ich nicht, weshalb du nicht in der Schule im Unterricht dafür warst.

Zweitens kannst du alles selbst speziell googlen.

Drittens unterrichte ich persönlich auch noch dich sehr gerne einzeln online mittlerweile auch in Literaturwissenschaft inkl. ABI-Vorbereitung: Ab Anfang Juli wegen der Sommerferien gibt es wieder Termine. 90 Min für pauschal 96 € inkl. meiner Vorbereitung und schriftlicher Lernkontrolle nach deinem Klassenstufen-Fachlehrplan, 50% sind im Voraus des jeweiligen Termins zu überweisen. Freie Wahl der Anzahl der Termine. Gegen seriöse Rechnung, finanzamtlich angemeldet.

Viel Erfolg!

Das meiste, was du ansprichst, gibt es im Drama sowieso nicht. Dafür aber Stichomythie, Exposition