Suche neues Outfit?

2 Antworten

Ich empfehle dir jetzt einfach mal einen modischen Klassiker, den ich gerne selber trage und heute auch mal wieder angezogen habe, weil das irgendwie immer geht --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich wie immer etwas gekrempelt/gepinrollt ;-)

Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen :-). Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung