Stray Kids Lightstick bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort meine Army Bomb und auch andere Sachen bestellt. Gute Seite, kam schnell und achtet auch drauf rechtzeitig vor Konzerten der Groups zu liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missmendes
Fragesteller

Danke! War mir nicht sicher ob die Lightsticks da auch wirklich original sind, weil ich relativ oft im Internet gelesen habe, dass die fake BT21 verkaufen :/

Ich bestelle alles an kpop Zeug bei ktown4u, und bisher ist immer alles einwandfrei angekommen. Ob die allerdings den gewünschten lightstick haben, weiß ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bestelle den stray kids lightstick auf ebay

LG Joena

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

missmendes
Fragesteller

bei Ebay habe ich immer ein bisschen Angst dass die Sachen nicht Original sind :( hab da schon von vielen Leuten gehört, dass die Fälschungen erhalten haben. Aber ich glaub da werde ich jetzt auch mal schauen, danke!