Stimmt es das Ausländische Männer oft männlicher sind als Deutsche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Machotum und 8x so häufigeres auffallen in der Kriminalitätsrate ist hat nichts mit "Männlichkeit" zu tun.

Ich meine hier auch nicht alle Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund, ich habe ja selbst auch einen.

Ich meine die Goldstücke, die "Ärzte und Ingenieure".

Nein

Männlich? Da möchte ich doch als Frau gern mal hören, ob da nur stur das heruntergebetet wird, was man als Frau oder Mann so aus Filmen kennt: stark wie Tarzan, muss Frau immer beschützen und lieben können? Unrasiert überall? WAS ist denn an einem Mann besonders männlich, wenn man Worte wie Softie oder Macho verwendet? Muttersöhnchen gibt es doch auch wie Sand am Meer, die sich immer das i.O.der Mutti holen müssen, bevor sie mit einer Frau geraume Zeit zusammen bleiben, bis die langweilig wird, zu wenig Geld nach Hause bringt (gibt es auch schon: Frauen verdienen manchmal mehr als Männer, ist das denn dann besonders fraulich oder unangenehm?), keine Kinder will, behindert ist?! Abgedroschenes Wort: männlich sein oder weiblich sein..(meiner Meinung nach!)

Nicht grundsätzlich.

Manche Männer anderer Nationen sind noch einen Schuss dominanter. Das hat aber letztlich nichts mit Männlichkeit an sich zu tun, da derjenige sein Leben auch schlecht gemanagt bekommen kann und die Dominanz eher als Mittel zum Einsatz kommen kann, die Frau zu behalten. Das macht den Mann selbst abhängig.

Wer seine Frau machen lässt, braucht das offensichtlich nicht und benimmt sich dadurch reifer. Mit Reife ist der Begriff Mann eigentlich verknüpft und der kann auch dabei zugucken dass seine Frau eigenständig handelt ohne es als Bedrohung wahrzunehmen.

Nein

Nö, sie sind oft machohafter und patriarchalischer aufgrund ihrer Erziehung.

Trifft allerdings eher auf südliche/östliche Gefilde zu.

In Nordeuropa ist das Machosein weniger ausgeprägt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Nein

Ich finde Deutsche Männer männlicher. Die machen sich alleine gerade und müssen nicht ihre 10 Cousins und Kollegen anrufen um was zu klären.

verreisterNutzer  16.11.2023, 14:54
Die machen sich alleine gerade

Eher kommt eine Anzeige

CyJay  19.11.2023, 09:20

Top Kommentar. Böse, aber wahr

verreisterNutzer  19.11.2023, 15:19
@Oponn

Mir ist das egal, ich meinte nur das man deswegen nicht alleine ist, er meinte ja die machen sich alleine gerade, mit einer Anzeige ist man aber nicht alleine

Resyaq  28.11.2023, 23:35

Ich bin Ausländer und ich brauche sicherlich keine 10 Cousins oder Kollegen. Hab ich bis jetzt immer alleine hingekriegt