Steht ihr eher auf sehr spezielle oder gewöhnliche Menschen als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gewöhnlich, da 50%
Spezieller, da 50%

4 Antworten

Gewöhnlich, da

...ich einen "Normalo" als Partner haben möchte, der auch zur mir "Normalo" passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spezieller, da

... ich selbst auch ein eher spezieller Typ bin. 0-8-15-Leute finden mich irgendwann eher merkwürdig. Gut, dass ich da wen habe.

Spezieller, da

Es ist sehr wichtig für mich, dass der mensch facettenreich ist und eine vielfältige identietät aufweist, sodass seine persöhnlichkeit eine 360 Grad (= 2π) wende beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewöhnlich, da

ich bin schon speziell das reicht aus..