Stehplatz Eras Tour?

1 Antwort

Da die Bühne sehr groß ist, sieht man sie eigentlich an allen Stellem gut, da sie sich ja auch bewegt. Die beste Sicht hat man allerdings, wenn man in Nähe des Diamanten (das viereck in der Mitte) steht, da sie dort die meiste Zeit auch steht.

Allerdings ist es dort aber auch sehr schnell sehr voll, da es eben sehr beliebt ist und es gibt generell noch VIP Stehplätze, die früher rein dürfen, weshalb es da auch mal gut und gerne schon 10+ Reihen sind bevor normale FOS Stehplätze rein dürfen. Deswegen würde ich dir empfehlen einfach vor Ort zu entscheiden, wo du stehen willst. Man sieht eigentlich von überall gut, aber es gibt wie gesagt die VIP Leute, die früher rein dürfen + einige Leute mit normalen Stehplätzen stellen sich meist auch sehr früh an (teilweise schon Tage vorher). Und da es eben keine zugewiesenen Plätze gibt, kann man jetzt schlecht sagen dort und dort solltest du dich hinstellen, weil die Fläche könnte auch schon von anderen vor dir belegt sein.

Falls dir Platz wirklich sehr wichtig ist, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen sehr früh am Tag des Konzerts zu gehen. Meiner Erfahrung nach sind deutsche Fans immer relativ extrem und stellen sich ebenfalls sehr früh an, weshalb man definitiv besser dran ist, wenn man auch früher kommt.

Generell kann ich sonst aber empfehlen, dass du dir eventuell deine Lieblingslieder suchst und dann vorher schaust, an welchem Teil der Bühne sie ist, sodass du dann eventuell dort näher dran sein kannst. Es gibt ja schon genug Ausschnitte der Tour auf Youtube, dann fällt dir die Entscheidung wo du stehen magst vielleicht vor Ort leichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Javahacker  20.05.2024, 12:36

Hey, ich gehe im Juli auch auf ein Konzert. Weißt du ob man Rucksäcke und so mit reinnehmen darf?

simsibimsi9  20.05.2024, 14:40
@Javahacker

Meist sind nur Taschen bis DIN A4 erlaubt, also wenn der Rucksach klein genug ist, dann kannst du ihn mit reinnehmen. Sonst eher nicht.