Stehe auf meine ü40 Professorin? Normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 67%
Unnormal 33%

2 Antworten

Unnormal

ich finde es immer cringe, wenn jemand auf Lehrer/innen steht

WasZum09
Fragesteller

das wort cringe verwenden😭?und eine Lehrerin kann einer doppelt promovierten professorin nicht ansatzweise das wasser reichen dein vergleich macht keinen sinn😭😭

summerbeach2021  16.05.2024, 17:08
@WasZum09

das ist nicht der Punkt, es geht um das Verhältnis von Schüler zu Lehrer oder eben Student zu Professorin, das finde ich vergleichbar

WasZum09
Fragesteller
@summerbeach2021

OK

bin aber erwachsen. schüler sind in der pubertät und stehen auf arsch und brüste ich auf Stil und Charakter und Intellekt🥰😘Und Optik auch ebend aber andere sachen auch sag ehrlich dein vergleich ist zäh

Normal

Ü40 Ladies können natürlich richtig hot sein hat nix mommy Gedöns zu tun

WasZum09
Fragesteller

Danke