starke insekten phobie..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie sieht dich. da es ein nachtaktives tier ist hat es speziell angeppasste augen. ich selber hasse insekten auch (vor allem die die stecheb). versuch sie zu tollerieren. du brauchst ja keine angst vor ameisen zu haben. Tot machen würde ich sie nicht unbedingt. versuch sie zuu verscheuchen. also durch ein fenster oder ins elternschlafzimmer einsperren ;) aber die motte wird sich nicht für dich interessiern. also keine gefahr

bitte töte die fliegenklatsche nicht. sie könnte dir noch recht hilfreich sein auf deinem weg zum trinken. und nein, fliegenklatschen können nicht sehen. keinen dank für meine hilfe, ist doch selbstverständlich. p.s. gegen motten helfen übrigens spinnen

AnnaY05  29.08.2012, 05:21

Ohman, wieder so ein ganz schlauer. -.- Wir geben dir demnächst auch mal so tolle Ratschläge, hast wohl den Piep nicht gehört, dass du ins Bett solltest. Leute wie du sind bei GF echt fehl am Platz.

AnnaY05  29.08.2012, 05:27
@connor08

Ist meine Meinung, schließlich geht es darum, Leuten zu helfen, und nicht, sie zu verarschen. Ist doch wohl jedem klar, dass sie/er nicht fragt, ob er die Fliegenklatsche töten soll. Und das "Kann sie mich sehen?" war auch auf die Motte bezogen, das wirst selbst du verstanden haben, von daher war das Kommentar völlig unnötig und hilft dem ängstlichen Fragesteller NULL.

connor08  29.08.2012, 05:33
@AnnaY05

aber dein kommentar betreffs meiner person, der hilft weiter? mich beleidigen, abwerten und für minderbemittelt erklären? da habe ich dich wohl nicht verstanden. ah ja, bin ja auch ein "ganz schlauer". danke dafür

AnnaY05  29.08.2012, 05:35
@connor08

Tja, ich glaube ja schließlich immer noch an das Gute im Menschen, und daran, dass du nächstes Mal vielleicht ein bisschen hilfreicher bist ;)