Sso erstes YouTube Video?

1 Antwort

Hey,

mach am Anfang was besonderes.

Z.b.

Random Leute fragen ob sie deine Freunde werden wollen und dann sie nach irgendwas fragen. Also einfach random Fragen fragen. Sehen was die antworten. Beispiele für random fragen: auf welchem Gerät zockst du SSO? Wie viele Pferde hast du? Oder auch: welches Wetter habt ihr gerade?

Z.b.

Einfach einen Rollplay machen: hör mit so einer ganz bestimmten Story und ein paar Freunden von dir.

Oder:

Einfach ein verrücktes Pferdenamen video.

Versuch einfach immer an einem Wochentag ein Video hochzuladen. Z.b jeden Mittwoch. Versuche auch auf anderen Plattformen als nur auf YouTube bekannt zu werden. Z.b mach dir einen Account auf insta oder auf Twitch ist auch ganz gut.

Ich werde auf jeden Fall deine Abonnentin! ❤️

Ich glaube an dich du schaffst das!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

KateLeopardi
Fragesteller

Echt total lieb von dir 💖

KateLeopardi
Fragesteller
@KateLeopardi

Ich werde dich dann auch grüssen wenn du mir deinen sso namen sagst. Dauert aber vllt noch bisschen. Mein Acc wir wahrscheinlich genauso oder ähnlich wie hier heissen