Spotify zu zweit nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann mehrere geräte auf einem account anmelden jedoch kann man nur bedingt gleichzeitig hören. wenn sich jeder seine playlists herunter lädt und offline ist können alle gleichzeitig hören

so war es jedenfalls früher

Erlaubt vielleicht aber es würde nur abwechselnd gehen.

Wenn ich am Handy Musik höre dann wird auf dem PC auf dem gleichen Konto diesebe Muik angezeigt, jedoch nur auf dem Handy abgespielt.

Hierbei gelten beide füreinander als Fernbedienung.

Sobald ich auf dem PC/Handy ein anderes Lied anschalte wird es auch auf dem anderen Gerät angezeigt.

Du kannst aber Spotify Family kaufen

Für meines Wissens nach bis zu 5 Nutzern

Holt euch Spotify Family. 5 Account gleichzeitig für 15€ im Monat.

Teddyy2
Fragesteller

Sind aber nur 2 da lohnt das nicht

Razorino  28.11.2018, 22:29
@Teddyy2

Dann sucht ihr euch noch 3 Freunde und jeder zahlt 3€ im Monat.

Ja das ist erlaubt (warum auch nicht) jedoch nicht gleichzeitig, ist aber einfach zu umgehen insofern jemand offline und der andere online hört, beide können auch offline hören und ein dritter online oder offline das lässt sich beliebig fortführen, wird halt nur der Speicher belastet da bei Onlinezugriff das jeweilige Handy als primäres Gerät aktiviert wird