Spotify Premium?

3 Antworten

Solange die Zahlungsmethode von Spotify unterstützt wird, solltest du die Geschenkkarte problemlos einlösen und dein Premium-Abo aktivieren.

Um die 3 Monate zu bekommen, musst du eine Zahlungsmethode angeben und darfst nicht vorzeitig kündigen...

Das steht aber alles bei den Bedingungen dabei...

Julian1728
Fragesteller

Ja aber gehen Geschenkkarten also die von Spotify?

Julian1728
Fragesteller

Ja aber da steht halt ned ob man die gratis monate der Aktionen bekommt

Luca747  17.05.2024, 18:00
@Julian1728

Wichtig ist das :

  • Du kannst Geschenkkarten nicht für vergünstigte Abos wie Premium Student, Premium Family, Premium Duo oder kostenlose Probe-Abos verwenden.

Also laut dieser Aussage geht das