Spotify Premium?

3 Antworten

Teile mir ein Einzelabonnement mit zwei anderen, muss deshalb nicht bezahlen, kenn den Unterschied nicht, bin aber höchst zufrieden mit den Umständen:)

DarkGun18
Fragesteller

Ja oke passt auch :)

Schon alleine das diese lästige Werbung weggeht lohnt es sich schon. Ist gut für vielhörer. Wenn du wenig Musik hörst lohnt sich das gar nicht wirklich.
du findest so ziemlich alles, aber auch nicht alles.

Du kannst für 10€ im Monat zwischen Millionen von Songs auswählen und sie offline sogar abspielen. Was lohnt sich daran nicht? Eine CD kostet mehr

DarkGun18
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder und wenn man Kb mehr auf Premium hat, hat man die herunter geladene sachen noch?

FragestellerD  24.10.2023, 23:37
@DarkGun18

Natürlich.

Du bist laut Profil 26 Jahre alt. Wenn du bei 10€ im Monat für endlose Musik knauserst, obwohl du auch noch mit CDs aufgewachsen bist, solltest du dir mal Gedanken machen