Spotify playlist herunterladengeht nicht?

Willie1998  30.01.2024, 00:23

Hast du eine Speicherkarte?

ItsMyTime695
Fragesteller

Meinst du sim Karte für mein Handy? Wenn ja, dann ja, habe ich.

1 Antwort

Wie ich auf dem Screenshot sehen kann ist der Platz auf dem Handy nicht genügend Platz vorhanden um die Songs darauf zu speichern. In den Einstellungen bei Spotify gibt es die Möglichkeit Downloads auf Der Speicherkarte zuspeichern.

ItsMyTime695
Fragesteller

Hab viele Apps uns so danach gelöscht gehabt, sodass ich dann 6 GB frei hatte, aber es hat trotzdem nicht geklappt.