Spielt ihr FIFA alleine gegen den Computer, gegen Freunde oder online?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alleine gegen den Computer 42%
Mal so, mal so 42%
Mit/Gegen Freunde(n) 8%
Online 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Online

Nur Online.

Die KI macht ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe praktisch keine Fehler und dann ist das Spiel irgendwann langweilig.

Ich finde es gut, wenn der Gegner (oder ich) mal einen groben Schnitzer macht und daraus Tore fallen.

Alleine gegen den Computer

Früher habe ich immer mit Kumpels gespielt, aber mittlerweile spiele ich - aus vielen Gründen - alleine am PC! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Alleine gegen den Computer

Immer Karriere Modus obwohl der eigentlich echt kacke ist es fehlen Dinge wie Coop Karriere Stadion Ausbau Sponsoren bessere Spieler Gesichter z.b Ausbau des Trainings Geländes oder Austausch von z.b Co Trainer oder dem Management des Vereins.

LG