Speichern mobile Daten den suchverlauf?

3 Antworten

Hallo Maxim4141,

der Vertragspartner des Mobilfunkvertrages kann über den Einzelverbindungsnachweis die Nutzung kostenpflichtiger Dienste oder die kostenpflichtige Verbindungen sehen. Nicht aber den Google-Verlauf. Den kann man, wenn überhaupt, nur auf dem genutzten Gerät auslesen.

Viele Grüße Daniel H.

s180025  24.03.2023, 20:11

kann es aber der admin sehen ?

Telekomhilft  04.04.2023, 07:20
@s180025

Wie mein Kollege Daniel bereits schrieb, kann der Google Verlauf nicht eingesehen werden. Dieser ist nur auf deinem Smartphone sichtbar. Viele Grüße Rebekka H.