Sortiert ihr eure Gummibärchen auch nach Farbe? Und macht ihr das mit Smarties auch?

10 Antworten

Seitdem das Aroma geändert wurde nicht mehr.

Nein, aber ich habe sie immer einzeln gegessen und nicht mehrere auf einmal. Mochte es auch nicht, wenn verschiedene Sorten sich vermischt haben.

Esse aber schon länger keine Gummibärchen mehr.

Bei Smarties und M&Ms würde es ja nicht mal Sinn machen

Manchmal ja, manchmal nein und wenn, dann auch nur wenn ich alleine bin.

Aber ich esse Gummibärchen immer nach Farbe. Gerade wenn ich mit mehreren zusammen esse, esse ich nur die Farben die ich gerne mag und die anderen nicht.

Smarthies esse ich oft einfach so, da ja auch alle gleich schmecken. Also entweder komplett sortiert oder komplett "chaotisch" gemischt, ein Zwischending z.B. 5 rote, 1 gelb, 1 blau geht nicht, da würde ich dann erst gelb und blau essen und danach rot.

Ja und dann reiß ich sie in Hälften und füge sie falsch zusammen. Manchmal dürfen die Gummibärchen auch Krieg gegeneinander führen. Die Roten gewinnen meist.

BrotSpinne69
Fragesteller

Das mit dem Kämpfen mach ich auch, meistens dann ein Showdown zwischen Grün und Rot, dann ist mal so mal so. Aber zuerst immer die Gelben raus

auf jeden fall. die werden dann aber auch noch systematisch gegessen