Sommerurlaub: Wisst ihr schon, wohin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lana2024

Ja, wir fliegen zum 1. Mal nach Sardinien.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Eigentlich soll ich die kompletten sechs Wochen mit meiner Familie zur US-Amerikanischen Verwandtschaft. Aber derzeit verhandle ich, das für mich auf wenigstens einen Monat zu kürzen, da ich überhaupt keine Lust auf Irgendwas habe.

Hi Lana2024,

JAAA!!! Und ich freue mich unsagbar doll darauf!!!

In wenigen Wochen fliege ich auf ein langersehntes Konzert und in einem Monat fliege ich nach Deutschland, bin dann erst in Berlin und danach in Stuttgart. (Wohne in Spanien).

Es wird gewiss richtig toll und ich kann es kaum noch erwarten!!!
LG

LovePitbulls

Es ist noch nichts festes geplant, aber wahrscheinlich nach Italien. Irgendwo in der Region um Bozen.

Wir machen eine Kreuzfahrt nach Dänemark und Norwegen.