Sollte ich jedes mal was kleines zu essen mitnehmen und ab und zu was grosses zu essen?

7 Antworten

Guten Abend,

Dein Einsatz in allen Ehren, aber....solange Dein Freund nur nimmt ohne eine Gegenleistung, solltest Du einmal darüber nachdenken.

Du bist sein Gast, also müsste er im Normalfall das einkalkulieren und ebenfalls für Eure Genüsse sorgen. Ein Hand wächst die andere.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasss809
Fragesteller

Also lieber 1 mal die Woche was kleines

Wasss809
Fragesteller
@Berlinfee15

Naja hab nur 3 mal was mitgebracht und sind mehrere Monate zusammen

Wasss809
Fragesteller
@Berlinfee15

Er hatte mal gemacht mehrmals aber musste absagen

Wasss809
Fragesteller
@Berlinfee15

Er hat mal was zu essen und was trinken mitgenommen aber musste an den Tagen absagen

Berlinfee15  28.02.2022, 21:33
@Wasss809

Wer musste absagen? Und nebenbei...mal...zählt nicht!! Wie jung bist Du bzw. er?

Berlinfee15  28.02.2022, 21:37
@Wasss809

und.....hat er seinen "Einsatz" wiederholt? Du gibst, er nimmt, ist keine Basis auf Dauer.

Naja... gerade Essen von McDonalds geht irgendwann ins Geld und ist auch nicht gesund. Ich persönlich fände es schöner, wenn ihr gemeinsam Kochen und ggf. 'anständig' essen könnt.

Ein paar Nudeln, ein bisschen Ricotta, Tomatenmark, ein paar Tomaten und ein bisschen Rucola kosten nicht viel und schmecken nicht schlecht wenn man weiß wie ;)

Aber klar, wenn ihr das beide gerne so haben wollt, dann ist nichts dagegen einzuwenden... achte halt drauf, dass es nicht zu sehr ins Geld geht :)

Finde ich gut, aber dein Freund kann auch mal was machen. Und wenn es nur Spaghetti sind, oder er macht Brote. Er könnte ja auch mal was bestellen🥰

Wenn nimm mal was besseres mit als diesen Pappfraß.

Nen Schönes 250 Gr. Steak mit Bratkartoffeln und einem gemischen Salat mit Essig Öl Soße.

Oder für die Veggies unter uns , große Back Kartoffeln mit einem Joghurt Quark Dressing mit Kräutern in Folie gewickelt.

Gepressen Karottensaft mit Honig oder einen Frisch gepressten O Saft

Es gibt so viele Leckere Sachen die Besser sind als dieser FFD Fraß .

Und Red Bull Wasser, Geschmacksstoffe, Chemie, mehr iss nicht.

Mal ein schönes Kramalz mal mitgenommen oder eine einfache Zuckerfreie Brause ,allemal besser als diesen Red Bull Mist.

Oder auch mal zusammen kochen. Macht Spaß und ist nochmal besonderer als nur was fertiges mitzubringen :)