Soll ich sie zum Geburtstag umarmen?

9 Antworten

Ja, warum nicht? Immerhin hat sie Geburtstag. Vielleicht freut sie sich ja darüber.

LG, VIPDavid

Wir kennen euch doch nicht! Du musst am besten selber einschätzen können, ob ihr euch umarmt oder nicht.

Also Jungs umarmen Jungs eher seltener.

Mädchen umarmen Mädchen ständig^^

Jungs und Mädchen ... situationsbedingt und wie gut ihr euch kennt!

Also ich würde es tun.

Eine Geburtstagsumarmung ist (finde ich) was anderes als eine tägliche Begrüßungsumarmung (die ich teilweise als gesellschaftliche "Pflicht" empfinde).

Mit einer Umarmung möchte ich ausdrücken, dass ich mich mit ihr über ihren Geburtstag freue, ihr alle gute wünsche und das vorallem gerne tue.

Ja .. ich umarme selbst Leute die mir erst grad vorgestellt werden und das macht einen auch gleich offener und sympatisch .. nur eine Hand  ist beim Geb. wie eine Karte wo drauf steht alles Gute = kann man sich sparen

klar .. sollte kein Problem sein.

(außer Sie signalisiert dir eindeutig dass du ihr die handgeben sollst) .. sollte eig. nicht vorkommen