Soll ich mich trennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ja kein gutes Gefühl und das merkst du ja. Das soll nicht sein in einer Beziehung und er will nur das eine… das ist keine Gesunde Beziehung. Trenne dich denn das geht gar nicht… er ist nicht interessiert an dir sondern an deinem Körper undso. Das wird sonst nicht gut enden

Ich wünsche dir viel Glück🍀

Das ist auf jedenfall kein Anzeichen für eine gesunde Beziehung.

Stay safe

LG Hector

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinerlei Erfahrung kann nur gut raten

Ich denke er nutzt dich nur aus. Kläre die Beziehung mit ihm, also was du erwartest und was er bereit ist zu tun. Und danach kannst du fundiert entscheiden. Aber wirklich raten kann das so keiner von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wie andere schon sagten, der will eindeutig nur Sex und benutzt dich, um sich aufzugeilen.

Ganz klar JA, trenn dich, wenn du nicht nur die Sexpuppe sein willst.

Hey! Ja, ich habe da auch kein gutes Gefühl. Wenn er echtes Interesse an einer Beziehung mit dir hätte, würde er sich mehr melden und auch mal was unternehmen wollen mit dir. Ich denke nicht, dass er der richtige ist für dich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung