Soll ich ihn anschreiben, obwohl ich damals den Kontakt abgebrochen habe?

5 Antworten

Natürlich sollst Du. Du hast nichts zu verlieren.

Das ist deine Entscheidung.

Laut deinem Text sehe ich keinen Grund es nicht zu tun.

Ob und was er antwortet ist natürlich eine andere Frage. Aber letztendlich schadet es wahrscheinlich nicht es zu versuchen.

Ich sag mal kurz und knapp wer nicht wagt der nicht gewinnt
einfach anschreiben mehr ist das nicht du kannst ja ganz normal mit einem Smalltalk beginnen bevor er dich fragen wird wieso und weshalb

Wenn du willst dann mach es, aber erklär ihm am besten warum du damals den Kontakt abgebrochen hast.
Es kann aber natürlich sein dass du ihn sehr damit verletzt hast also solltest du ihm ich die Zeit lassen die er braucht und nicht drängeln!

viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest. Und sage ihm doch, weshalb du ihm damals nicht mehr geschrieben hast, jeder hat doch für so etwas Verständnis. Wenn es dein Wunsch ist dann gehe ihm nach, wenn ihr gute Freunde wart wird er sich sicher freuen und er wird dich verstehen. (Wer das nicht versteht, dem kann man echt nd helfen!)
Wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung