Soll ich ihm per WhatsApp fragen , ob es so ein Freundschaftstreffen ist oder schon ein Date? Habe mich noch nicht mit ihm getroffen?

2 Antworten

Weshalb fragst du ihn nicht einfach? Verstehe die Generation nicht die nur noch WhatsApp, Tinder, Snap und sonstwas braucht um sich zu verabreden.

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich traue mich nicht

Warrior2022  14.05.2024, 22:28
@Goodgirl2499

Ist doch ganz egal weswegen ihr euch trefft. Habt einen schönen Tag/Abend und fertig. Wir hatten früher keine Dates, sondern uns getroffen und irgendwann wurde daraus eine Beziehung oder nicht.

Frag einfach nach. Ich habe schon deutlich unangenehmere dinge gefragt.

Schreib einfach und denk nicht so viel nach, dazu ist es nicht schlimm zu fragen